Der Royal Liverpool Golf Club

Das Clubhaus in Hoylake wurde einer gleichsam umfangreichen und erfolgreichen Renovierung unterzogen. Beinahe zwei Millionen Pfund wurden in die Sanierung investiert, bevor es 2006 wiedereröffnet wurde. Ergänzungen und Veränderungen tragen dazu bei, dass das Gebäude sowohl den Erwartungen des 21. Jahrhunderts entspricht und gleichzeitig ein beliebter Championship Veranstaltungsort geblieben ist.

Es gibt einen neuen Empfangsbereich für Besucher und einen ausgezeichneten Shop für Professionals. Dem Club lag es besonders am Herzen, dass Besucher einen herzlichen und serviceorientierten Empfang in Hoylake erfahren.

Das Erdgeschoß hat eine bedeutende Vergrößerung erfahren. Im zweiten Stock befinden sich die neue Club-Bibliothek, ein Raum für Meetings und ein Balkon, alles erreichbar auch mit Lift, wenn gewünscht.